Bearbeiten 2:
EV-Konvertierungs-Update-Bilder
www.crxcommunity.com
Bearbeiten:
Da dieser Thread so lang ist, fasst dies zusammen, was hier dokumentiert ist. Viele Bilder.
Dies ist ein Frankenstein von:
Civic EK Armlehne/Getränkehalter
2. Generation CRX Kofferraumteiler
Civic vx D15z1 Motor
EM57 Elektromotor
Leaf Batteriemanagement und Wechselrichter
24 kWh Leaf Batteriemodule (~92 Meilen Reichweite)
40 kWh Leaf Batteriemodule (~200 Meilen Reichweite)
Resolve-EV-Controller
Civic 84 Heckklappenabdeckung
Insight-Cluster
RĂĽckspiegel eines GM-Autos
Prelude-Sitze
Integra-Klapplichter/Blinker, Teil der Motorhaube/KotflĂĽgel
Civic Hx Felgen
2 verschiedene 1st Gen 1986 CRXs
Viel SpaĂź!
Original:
Am 26. Juli 2007 beschloss ein Typ in Milpitas, Kalifornien, seinen 86er CRX Si kostenlos auf Craigslist anzubieten.
Ich bin am nächsten Tag mit einem geliehenen LKW und einer gemieteten Sackkarre von U-Haul aufgetaucht, und er gehörte mir XD
Das Auto war in Stücke zerlegt... lief nicht... Heckklappe ließ sich nicht schließen, Motorhaubenverriegelung war kaputt... überall kaputte Lichter... der Motorraum sah aus, als hätte jemand Öl in eine Wasserpistole gefüllt und viel Spaß gehabt, und das ist nur der Anfang
Habe es nach Hause gebracht, ein StĂĽck Gummidichtung gefunden, das die Heckklappe am SchlieĂźen hinderte... habe es entfernt und die Heckklappe schloss sich wieder normal
Eine andere Batterie eingebaut... Auto startete... leere Batterie
Herausgefunden, dass die Ventildeckeldichtung kaputt war und Ă–l wie verrĂĽckt spritzte
Aber fĂĽr die Zeit habe ich das Projekt bis Oktober 2007 beiseite gelegt
EV-Konvertierungs-Update-Bilder

wind's pop-up 86 CRX Si (Electric Vehicle)
Edit 2: EV Conversion Update Pictures https://www.crxcommunity.com/threads/winds-pop-up-86-crx-si-electric-vehicle.15743/page-25#post-1523048 Edit: Since this thread is so long, this summarizes what's documented here. Lots of pictures. This is a Frankenstein of: Civic EK armrest/cupholders...
Bearbeiten:
Da dieser Thread so lang ist, fasst dies zusammen, was hier dokumentiert ist. Viele Bilder.
Dies ist ein Frankenstein von:
Civic EK Armlehne/Getränkehalter
2. Generation CRX Kofferraumteiler
EM57 Elektromotor
Leaf Batteriemanagement und Wechselrichter
40 kWh Leaf Batteriemodule (~200 Meilen Reichweite)
Resolve-EV-Controller
Civic 84 Heckklappenabdeckung
Insight-Cluster
RĂĽckspiegel eines GM-Autos
Prelude-Sitze
Integra-Klapplichter/Blinker, Teil der Motorhaube/KotflĂĽgel
Civic Hx Felgen
2 verschiedene 1st Gen 1986 CRXs
Viel SpaĂź!
Original:
Am 26. Juli 2007 beschloss ein Typ in Milpitas, Kalifornien, seinen 86er CRX Si kostenlos auf Craigslist anzubieten.
Ich bin am nächsten Tag mit einem geliehenen LKW und einer gemieteten Sackkarre von U-Haul aufgetaucht, und er gehörte mir XD
Das Auto war in Stücke zerlegt... lief nicht... Heckklappe ließ sich nicht schließen, Motorhaubenverriegelung war kaputt... überall kaputte Lichter... der Motorraum sah aus, als hätte jemand Öl in eine Wasserpistole gefüllt und viel Spaß gehabt, und das ist nur der Anfang
Habe es nach Hause gebracht, ein StĂĽck Gummidichtung gefunden, das die Heckklappe am SchlieĂźen hinderte... habe es entfernt und die Heckklappe schloss sich wieder normal
Eine andere Batterie eingebaut... Auto startete... leere Batterie
Herausgefunden, dass die Ventildeckeldichtung kaputt war und Ă–l wie verrĂĽckt spritzte
Aber fĂĽr die Zeit habe ich das Projekt bis Oktober 2007 beiseite gelegt